MEIN|PORTAL
Für viele Menschen ist es Informationsquelle, Arbeitsmittel und Entspannung zugleich: Das „World Wide Web“ – das Internet. Per Computer, Smartphone oder Tablet gelangt man in die digitale Welt und kann somit bequem von Zuhause aus viele Dinge erledigen.
Diesen Komfort möchte die Stadtwerke Weißwasser GmbH auch ihren Kunden anbieten. Deshalb gibt es ab sofort die Möglichkeit, neben der persönlichen Betreuung im Kundenbüro, die Vorteile eines modernen Online-Kundenportals in Anspruch zu nehmen. Mit diesem neuen kostenlosen Service können die SWW-Kunden ab sofort rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, viele Tätigkeiten rund um ihren Vertrag erledigen.
Nach einer Erstanmeldung mittels Zähler- und Kundennummer bekommt jeder Einblick in seine Vertragsunterlagen. So kann man die Entwicklung seines Verbrauchs analysieren und viele Vorgänge wie Zählerstandsmeldung, SEPA-Lastschriftverfahren, Ummeldungen und Produktwechsel selbst online tätigen. Auch Online-Korrespondenz ist möglich. Wer auf Papierrechnungen verzichtet und somit die Umwelt schont, bekommt sechs Euro pro Jahr auf seiner Turnusrechnung gutgeschrieben.
Selbstverständlich setzt SWW weiterhin auf persönliche Betreuung, sowohl im Kundenbüro als auch per Telefon. Das neue Kunden-Webportal der Stadtwerke Weißwasser GmbH soll diesen Service für alle ergänzen, die nicht nur Energie und Wasser direkt nach Hause geliefert bekommen wollen, sondern auch ein Stück Kundenservice.
Hier kommen Sie zum Kunden-Webportal MEIN|PORTAL.