EmailTwitterFacebookPrint

Extreme Auslastung der SWW Kundenhotline

aufgrund hoher Nachfragen zur Energiekrise und Maßnahmen

Werte Kundinnen und Kunden,

aufgrund der aktuell versendeten Briefe (Gas-Info-Schreiben) und Informationen zur Energiekrise, Preisbremsen, Preisanpassungen etc. erreichen uns derzeit sehr viele Anrufe, die wir leider nicht alle entgegennehmen können.

Bitte nutzen Sie unsere digitalen Kommunikationskanäle:

Bei Anfragen zu den Preisbremsen bitte eine Email an kundenbetreuung@stadtwerke-weisswasser.de mit dem Betreff "Preisbremse Kundennummer 238000xxxxx".

Meldung Zählerstände: Hier geht es zur ZÄHLERSTANDSMELDUNG
E-Mail: kundenbetreuung@stadtwerke-weisswasser.de
Fax: 03576 266-333

Nutzen Sie auch gern unsere Stadt-App Weißwass(er)leben, um Informationen zu erhalten oder Ihren Zählerstand zu melden.

Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung.

Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an der Erstellung der Strom-Info-Schreiben mit Berücksichtigung der Preisbremsen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihre Kundenbetreuung vor Ort.